Unser Service

Unser Service...

Katharina und Michael...

Anreise

Die Anreise ist nicht immer ganz einfach - aber wir kennen die besten und schnellsten Wege hierhin und wir helfen gerne.

... die Unterkünfte

Katharina hatte hier auf der Insel ein Büro für Individualtourismus... Wir kennen die nettesten Unterkünfte und helfen gerne bei der Auswahl. Von der Villa, über das Hotel, bis zum einfachen Studio. Nah an der Stadt, nah am Strand, in den Bergen... ebenso, wie ihr es euch wünscht.

... Wanderungen, Inselführungen

Michael hat wunderbare Wanderungen zusammengestellt und führt euch zu den besten Plätzen. Vom kurzen Spaziergang bis zur Bergwanderung, alles ist möglich und wird euch in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Bei Rundfahrten mit dem Auto wird er euch weitere Highlights präsentieren. Grandiose Ausblicke, antike und mittelalterliche Sehenswürdigkeiten, einsame Buchten und Strände warten darauf von euch entdeckt zu werden.
Überall finden sich, abseits der bekannten Wege, Tavernen mit leckerem inseltypischem Essen und Getränken.

Essen und trinken...

... natürlich essen wir gerne und ihr könnt euch auf unsere Empfehlungen zu Tavernen, Restaurants und Bars verlassen. 

Ihr habt Fragen...

Ihr wollt einen Wagen oder ein Motorrad mieten, gerne eine geführte Inselrundfahrt buchen, segeln, surfen, tauchen... Fragt  uns und wir werden helfen.
Share by: